Eine-Werbeanzeige-aus-der-preisgekrönten-Kampagne-#Rückendeckung-für-die-Gebäudedienstleisterv
DIE GEBÄUDEDIENSTLEISTER

Rückendeckung für ein ganzes Handwerk.

Mit der Social Media Kampagne #Rückendeckung durften wir 480.000 Gebäudereinigern zu Beginn der Pandemie zu mehr Sichtbarkeit verhelfen.

Leistungen

Campaign Development
Social Marketing
Experience Design
Content Strategy
Zwei-iPhones-die-verschiedene-Motive-einer-Kampagne-für-einen-deutschen-Arbeitgeberberverband-zeigenZwei-iPhones-die-verschiedene-Motive-einer-Kampagne-für-einen-deutschen-Arbeitgeberberverband-zeigen

Relevanz?

Gebäudereiniger leisten wichtige Arbeit , viel zu oft jedoch abseits des Rampenlichts.

Zu Beginn der Corona Pandemie war für den Bundesinnungsverband der Gebäudereiniger der Zeitpunkt gekommen dies zu ändern.

Mit einer Social Media Kampagne, die die Systemrelevanz des Handwerks und den starken Einsatz des Personals ins richtige Lichte rückte.

Drei-Smartphones-zeigen-Facebook-Werbeanzeigen-eines-Gebäudereinigerunternehmen

Rückendeckung für 480.000 Beschäftigte

Eine App, die gesünder macht. Und wir haben geholfen sie auf Millionen Smartphones in ganz Deutschland zu bringen.

Auf-einer-Hauswand-kleben-Employer-Branding-Anzeigen-mit-witzigen-Motiven-und-Sprüchen

Beste Imagekampagne Crossmedial

#Rückendeckung wurde 2021 als beste crossmediale Kampagne im deutschsprachigen Verbandswesen ausgezeichnet.
Wir sind stolz, dass wir ein Teil dieser großartigen Bewegung sein durften.

Projekte